Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Sonntag, 2. Juli 2017

Enduro-Tour, 17.06 bis 24.06.2017


toll war die Woche Endurofahren in den Cevennen. Heinz hat wirklich wieder mit viel "Kleinarbeit" super Routen auf unbefestigten Pfaden gefunden. Zum Teil gab es recht anspruchsvolle Strecken die wir so nicht unbedingt erwartet haben. Auch das wild campieren hat wieder bestens funktioniert und wir haben wirklich schöne Nachtplätze gefunden. Eine einzige Nacht waren wir auf einem Zeltplatz da im Cevennen-Nationalpark wild campen verboten ist. Natürlich durfte auch der obligate Plattfuss nicht fehlen, dieses mal hat es mich respektive mein Vorderrad erwischt.



20170617-MotoFoto-Endurotour

Link zu den Routen auf GPSies

1. Tag
2. Tag
3. Tag
4. Tag
5. Tag
6. Tag
7. Tag
8. Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen